20.07.2017 zu Hause

Heute können wir unsere neuen Polster abholen. Wir fahren mit dem Wohmo wieder nach Niederkrüchten und lassen es dort. Die Teile, die geklebt werden müssen werden jetzt noch gemacht. In der Zwischenzeit fahren wir nach Hause. Zwischenzeitlich werden wir angerufen weil die Schiebetür arretiert ist. Ich erkläre wo der Schlüssel liegt. Am frühen Abend fahren wir wieder hin. Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Kleinigkeiten. Dann legen wir die Polster aus und sind begeistert. Frau Lankes hat eine Klasse Arbeit geliefert. Und das zu einem Preis von 750 Euro. Wir können das hier uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn Frau Lankes uns ihre Erlaubnis gibt werden wir hier in Kürze ihre Homepage veröffentlichen.

15.07.2017 zu Hause

Letzten Montag haben wir unsere Polster in einer Firma in Niederkrüchten abgegeben. Es werden neue Bezüge gefertigt. Die Klebeteile folgen bei Abholung.

Heute kommen Jutta und Herbert zu Besuch. Nach endlos langer Zeit haben wir tatsächlich einen neuen Schließzylinder für unsere Aufbautür. Der Bestellprozess war der Hammer. Letztlich haben wir das Caravan Center in Jülich gefunden. Die haben eine Phoenix Vertretung. Hier ging es dann, nach einem Mißverständnis, relativ zügig. Herbert kann ihn wechseln und ab sofort brauchen wir wieder nur noch einen Schlüssel für alle Klappen und Türen. Danke noch mal dafür.