23.05.2017 zu Hause

Heute bekamen wir ganz lieben Besuch. Ulla hatte im Vorfeld meine Einladung ausgeschlagen. Sie wollte absolut nicht mit 4 Personen und 2 Hunden bei uns aufkreuzen. Heute ist Manni mit ihnen, sie sind z Z in Brüggen, nach Mars in den Hausverkauf gefahren. Und er hat es geschafft. Jetzt sind sie da. Ulla, Ludger, Daniela und Hetty mit Rocky und Aimie. Wir freuen uns.

Auf der Terrasse ist es erst sehr angenehm aber dann kommt ein kühler Wind und wir weichen in unsere Hütte aus. Es wird ein gemütliches Treffen.

25.05.2017 Brüggen

Da Ulla und Ludger in Brüggen sind entschließen wir uns ab Donnerstag auch dort hin zu fahren. Dann kommt unser Sohn vom Urlaub in Neßmersiel zurück und wir brauchen nicht mehr auf seine zwei Hunde und die vielen Fische aufpassen. Er ist schon um kurz nach 11 Uhr zurück. So können wir früher als geplant los fahren. Wir wollen in Brüggen heute grillen. Jutta und Herbert kommen auch. Zwar nicht mit dem Wohmo, Jutta muss Freitag arbeiten. Es wird ein richtig schöner Nachmittag. Sonntag geht es auch für uns wieder nach Hause.