21.08.2017 Enkirch

Unsere letzte Station. Wir werden nächste Woche zum Fernreisetreffen wieder hier sein. Wir haben heute Dosen vom Metzger Georg geholt. Die sind aber nur mit Kühlung haltbar. Also nicht geeignet zur Mitnahme nach Spanien.

20.08.2017 Ensch

Wir fahren heute nach Ensch. Leider hat das Bäckerlädchen geschlossen. Jetzt gibt es Brötchen nur noch ab 8 Uhr, entweder bei der Stellplatzbetreiberin oder dem Metzger...

Wir haben Ralf und Sabine angerufen dass wir noch zwei Kartons Snickers weiss haben. Die waren direkt gekauft. Mit den beiden hatten wir noch viel Spaß.......War schön mit euch

19.08.2017 Oberbrombach

Heute spielt das Wetter mit. Es ist ein Sonnen Wolken Mix aber trocken. Wir sitzen den ganzen Tag draußen und frotzeln über dieses und jenes. Das gibt Spaß ohne Ende. Später geht es wieder hoch und noch einmal Spießbraten. Wir haben dazu Bratkartoffel gemacht und die waren heiß begehrt, weil sie schmeckten allen super gut. Auch die Atmosphäre unter uns allen war Klasse. Es hat mit allen gepasst. Eine richtig klasse Runde.

 

18.08.2017 Oberbrombach

Der Vormittag ist klasse mit super Wetter. Walter hat einen neuen Traktor. Sieht super aus und fährt ihn auch später runter ans Kartoffelfeld. Die sind zwar noch nicht richtig reif aber schon  sehr lecker. Doch ab ca. 15 Uhr kommt eine dicke Regenfront. So gehen wir später hoch ins trockene. Heute haben wir den ersten Spießbraten. Wie immer ist es bei Walter und Hanne toll. Nach dem Essen sitzen wir in gemütlicher Runde noch mit vielen Gästen am Lagerfeuer. Am späten Abend treffen auch Klaus und Tina ein. Auch zwei super nette Menschen. Das ganze Wochenende wird sehr schön und harmonisch.

Übrigens, es gibt jetzt freies WLAN hier.

17.08.2017 Oberbrombach

Gegen 19:45 Uhr treffen wir in Oberbrombach ein. Jutta und Herbert`s Bekannte aus dem Ruhrgebiet sind mit einem Wohnmobil vor Ort. Wir machen uns schon mal mit Edel und Pitter bekannt. Die beiden machen direkt einen symphatischen Eindruck auf uns. Knappe zehn Minuten später kommen auch Jutta und Herbert an. Wir bleiben heute bei den Wohnmobilen, können den ganzen Abend draußen sitzen und haben viel Spaß.