17.07.2020 Viersen

Wir kommen früh los und nach einem Tankstopp in Viersen kommen wir Mittags zu Hause an. Jetzt geht dass Wohmo am 1. August zur Werkstatt unseres Vertrauens und danach bringen wir die Kardanwelle zum Elbe Gelenkbau nach Köln. 

Manni hat früh noch einige Eindrücke vom Stellplatz eingefangen.

16.07.2022 Oberbrombach

Das wichtigste des Tages

Axel hat Geburtstag

Bleibe wie du bist

Manni hat schon früh Rehe gesehen. Wir genießen den heutigen schönen Tag. Jutta umd ich spielen nachmittags noch Triominos. Abends gibt es selbst Gegrilltes. Dazu habe ich noch einen Kartoffelsalat und Jutta einen Gurkensalat gemacht.  Wir hatten ein sehr schönes Wochenende hier. Die Überraschung hat sich gelohnt.

15.07.2022 Oberbrombach

Das wichtigste des Tages, Jonas hat Geburtstag

Mein großer, wir gratulieren Dir an dieser Stelle

noch einmal ganz besonders herzlich

 

Gestern Abend fragt Manni plötzlich ob wir nicht Jutta, Herbert, Ulla und Ludger in Oberbrombach überraschen wollen. Die vier machen da ihren Urlaubsabschluss. Diese Spontanität gar nicht mehr gewohnt beginne ich ruck zuck mit Betten machen, packen und was sonst so anliegt. Noch schnell Hanne anrufen damit wir auch einen Platz bekommen, alles gut. Hanne sagt mir schon dass Ulla und Ludger morgen fahren, schade, hätten euch auch noch gerne getroffen. 

Als wir auf den Platz fahren kommt Jutta uns freudestrahlend entgegen, die Überraschung ist voll gelungen. So soll es sein.