Spontantour Rhein Mosel

Spontantour Rhein und Mosel

Gestern sind wir in Ensch aufgeschlagen. Das Wetter war durchwachsen, wir konnten aber draußen sitzen.

Irgendwann heute werden Elli und Wolfgang auch hier aufschlagen.

Ich übe hier noch. Habt Nachsehen mit mir

 

 

 

Angelika und Karl sind überraschend bei uns aufgeschlagen weil sie auf unserer Homepage gelesen haben dass wir in Ensch sind !!!!!!!

26.05.2016

 

Heute haben wir eine schöne Fahrradtour nach Schweich gemacht. Waren gute 30 km. Meine Mitfahrer haben nur versteckt ihre Akkus eingeschaltet. Ich war die einzige ohne E-Bike. Habe da teilweise auch gelitten. An zwei Stellen musste ich schieben. Die anderen konnten natürlich nur darüber lachen.

Der Mustang gehört Angelikas Sohn. Er hat uns heute einen Besuch abgestattet. Stephan war schön mit dir...

27.05.2016

 

Nach der gestrigen Fahrradtour wollte ich heute keine große Strecke machen. Die e-Biker sind noch mal nach Schweich. Ich habe mich dann entschlossen alleine bis Trittenheim zu fahren. War auch gut so. Ich habe mein eigenes Tempo fahren können. Als alle zurück waren haben wir gegrillt. War super lecker. Alle Frauen hatten Salate gemacht. Nach der ersten Runde Fleisch grillen waren alle, dank der leckeren Beilagen, satt.

Samstag 28.05.2016

Heute fing der Tag neblig an aber schon bald kam die Sonne wieder durch und es wurde richtig warm. Das haben wir zu viert genossen während Angelika und Karl eine Radtour gemacht haben.

Am späten Nachmittag kam dann ein Gewitter.

 

Zurück zu unserer alten Homepage:

 

Dem folgenden Link folgen